Ein Leben mit peng

Ein Leben mit peng

In Frankfurt lebt man mit peng, bzw. seinen Kreationen. Im vorliegenden Fall, am Frankfurter Hauptbahnhof, stellt sich mir die Frage: „Wie hat er das nur hinbekommen?“ Wie auch immer, zumindest hinterlässt sein »peng« bei mir einige Fragezeichen. Schön, das Smiley dabei. Vielleicht von einem anderen Künstler. Vielleicht ist js sein Schatten. Oder Peng war nach js auf dem Dach oder … wie auch immer, heute hier, morgen dort, das Graffiti dürfte andere weniger erfreuen.

Leben mit peng

peng-Doku

Aus dem Umfeld
Der Palmengarten in Frankfurt
Der Palmen-Express

In diesen Tagen ist der Grauschleier über Wald und Flur ein ständiger Begleiter. Aber es gibt ein Fleckchen Erde in Read more

Friedrich Stoltze: Ein letztes Flackern der Frankfurter Latern
Friedrich Stolze's Kannix

Friedrich Stoltze ist die Geschichte der „Frankfurter Latern“, sind Erzählungen von großdeutschen Träumen zu kleindeutschen Realitäten. Spurensuche …