WordPress: Bugs

Begegnungen der dritten Art / Bugs

Hier liste ich die mir bekannten Fehler auf, die in der aktuellen WordPress-Umgebung auftauchen. Diese Bugs beeinträchtigen weder die Lesbarkeit der Beiträge, noch bringen sie des Besuchers Browser in Nöten.

Auch vermerke ich hier Schönheitsfehler wie Absätze, zu knapper Abstand (Buchstaben brauchen Luft) oder aber auch kleine Designersünden in den Plugins. Mit einem done vermerke ich am Schluss, dass das Problem nicht mehr besteht und verschiebe das Ganze paar Wochen später in den Papierkorb.


Fehlermeldungen

25. September 2022
Die “Tags/Schlagwörter” funktionieren nicht mehr, man wird immer auf die Hauptseite gelenkt, statt auf eine Seite, wo alle Beiträge mit dem “Tag” zu erspähen sind.
done Problem besteht nicht mehr. Es hat an einem Cache-Plugin gelegen. Plugin entsorgt. Ersatz installiert.

29. Mai 2022
WP-Optimize verhindert öfters beim ersten Versuch die Einwahl in das Blog.
done Plugin entsorgt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.